Sportlerehrung 2024 in Gunzenhausen am 20.03.

Bei der Sportlerehrung der Stadt Gunzenhausen am 20.03.2024 wurden verdiente Sportlerinnen und Sportler sowie Mannschaften und Vereinsfunktionäre geehrt.

Auch einige Schützen der HSG Kgl. Priv. Hauptschützengesellschaft 1429 Gunzenhausen wurden anlässlich dieses Abends geehrt.

Als erstes wurde unser Mike David Hemker genannt, er wurde für seinen Titel Bayerischer Meister im Compound WA im Freien (Junioren) im vergangene Jahr geehrt.

Als nächstes wurde unsere 1. KK-liegend Mannschaft der Kgl. Priv. Hauptschützengesellschaft 1429 Gunzenhausen aufgerufen, sie gewannen die vergangene Saison im Rundenwettkampf des Schützengau Hesselberg. Die Mannschaft besteht aus Laura Seybold, Anna-Maria Bertelshofer und Sven Herrmann. Betreut und trainiert wurden die 3 von Georg Bertelshofer und Jens Zirkler.

Das Schützenmeisteramt unter der Leitung von 1.Schützenmeister Jens Zirkler und seines Stellvertreters Georg Bertelshofer freuen sich über das Erreichte Ihrer Mitglieder.

Im weiteren Verlauf seht ihr eine kleine Bildercollage und den Zeitungsartikel des Altmühl-Boten zu der Veranstaltung. Übrigens(!) auf Facebook sind wir auch aktiv!