Sauessen 2024

Siegerehrung des Sauschießen 2024 der Kgl. Priv. HSG 1429 Gunzenhausen.

Jens Zirkler, seit 3 Wochen 1.Schützenmeister der Königlichen Gunzenhäuser, hatte an diesem Abend seine Feuertaufe, er durfte seine 1. Preisverteilung vornehmen. Er hatte dabei Unterstützung von seinem Stellvertreter Georg Bertelshofer.

Er dankte allen, die bei der Vorbereitung mitgeholfen haben, vor allem den Mitgliedern Michaela, Stefan, Georg, Anna und Sven für die tatkräftige Unterstützung.

Nun zum Höhepunkt des Abends, die Bekanntgabe der 1.Platzierten in den verschiedenen Klassen.

In der Schützenklasse konnte Anna-Maria Bertelshofer den 1. Platz belegen.

In der Seniorenklasse Aufgelegt konnte Eduard Sand den 1. Platz erringen.

In der Jugendklasse konnte Thorben Adamek den 1. Platz sichern.

Zum Essen gab es wie gewohnt eine traditionlles Sauessen, mit fränkischen Kulinaritäten.

Des weiteren gab es auch noch eine Verlosung und Versteigerung von Fleischpreisen.

Hier der Beitrag <auf unserer Facebook-Seite>

Und hier noch die verschiedenen Ergebnislisten und Bilder:

BeschreibungDateiname
AdlerSau2024_Adler.pdf
Adler AuflageSau2024_Adler_Auflager.pdf
AdlerprämieSau2024_Adlerpraemie_Auflage.pdf
MeisterSau2024_Meister.pdf
Meister AuflageSau2024_Meister_Auflage.pdf
MeisterprämieSau2024_Meisterpraemie.pdf
SauscheibeSau2024_Sauscheibe.pdf
Sauscheibe AuflageSau2024_Sau_Auflage.pdf
Sauscheibe JugendSau2024_Sau-Jugend.pdf
Personen von links nach rechts: 1. Schützenmeister Jens Zirkler, Saukönig Auflage Eduard Sand, Saukönigin und Schriftfrührerin Anna Bertelshofer, Saujugendkönig Thorben Adamek und 2. Schützenmeister Georg Bertelshofer
Das leckere zünftige Essen