HSG Gunzenhausen beim Gau-Ehrenabend 2024 Teil 1

Heute Abend ist eine Abordnung der HSG Gunzenhausen beim Ehrenabend vom Schützengau Hesselberg gewesen, in welcher alle Sieger der Gaumeisterschaften und Rundenwettkämpfe der Kugeldisziplinen (fertig geschossen bis Januar) geehrt wurden.

Geehrt wurde unser Schützenbruder Eduard Sand für den ersten Platz mit 314,3 Ringen (von max. möglichen 327 Ringen) bei der Gaumeisterschaft in Luftgewehr Auflage in der Klasse Senioren IV.

Auch unsere 1. Mannschaft KK-Liegend wurde für ihren 1. Platz in Gruppe 1 mit 6:2 Punkten und einem Ringdurchschnitt von 837,25 (von max. möglichen 900) geehrt. In der Mannschaft sind:

  • Jens Zirkler (Mannschaftsführer)
  • Laura Seybold mit durchschnittlich 282,50 Ringe
  • Anna Bertelshofer mit durchschnittlich 280,50 Ringe
  • und (last but not least) Sven Herrmann mit durchschnittlich 274,25 Ringe (von max. möglichen 300 Ringen)

Herzlichen Glückwunsch und weiter so!

Die Ergebnisse können auch online abgerufen werden:

Hier noch ein Paar Bilder des Abends 🙂