Spendenübergabe der Sparkasse für die Jugend in der HSG

Um die Jugendarbeit zu fördern, übergab stellvertretend für die Vereinigten Sparkassen Gunzenhausen Michael Hackenberg der HSG Gunzenhausen eine Spende von 500!

Wir bedanken uns vielmals für die langjährige Unterstützung und Hilfsbereitschaft unserer Sparkasse!

Ebenso bedanken wir uns bei Horst Kuhn für das schöne Foto und den kommenden Bericht im Altmühl-Bote.

Übergabe der Spende von Michael Hackenberg an die HSG. Personen von links nach rechts: 2. Schützenmeister Jens Zirkler, Schatzmeister Stephan Ziegler, Filialleitung der Sparkassen-Hauptstelle in Gunzenhausen Michael Hackenberg, 1. Sportleiter Klaus Bittmann, Schriftführerin Nadine Gugau und 1. Schützenmeister Marcell Kampe (Rechte des Fotos liegen bei Horst Kuhn – 04.04.2019)