Königsproklamation des SV Unterwurmbach

Auch dieses Jahr wurden wir von unserem Patenverein SV Unterwurmbach herzlichst zur  Königsproklamation und zum Abholen der alten Königinnen und Könige eingeladen.

Neben einigen Ehrengästen, wie beispielsweise unser 2. Bürgermeister Dr. Hans-Peter Neumann und die frische Ortssprecherin Bianca Bauer, waren auch andere Schützenvereine mit deren Fahnenabordnungen zum Ehrenmarsch angetreten. Nach den kurzen Begrüßungen von 1. Gauschützenmeister und 1. Schützenmeister des SV Unterwurmbach Wolfgang Rubensdörfer ging es auch schon los!

An jeder Station wurden alle Teilnehmer mit reichlich Speis und Trank verwöhnt.

Ebenso wurden wir auch von Mutter Natur mit einem beispiellosen schönen Wetter und viel Sonnenschein gesegnet an diesem Tag!

Herzliche Glückwünsche und alles ins Schwarze wünscht die HSG Gunzenhausen den frischen Wormarer Königinnen und Könige.

Die HSG Gunzenhausen auf Tour!

Vielen Dank an Klaus Heger von Altmühlfranken Online für die Bereitstellung der schönen Fotos!

Abordnung der HSG Gunzenhausen in Worma mit 1. Gauschützenmeister und 1. Schützenmeister vom SV Unterwurmbach Wolfgang Rubensdörfer