Das Schützenjahr 2018 hat seinen Abschluss gefunden

Das traditionelle Silvesterschießen war der Krönende Abschluss des Schützenjahr 2018 der Kgl. Priv. HSG 1429 Gunzenhausen. Bei der Preisverteilung begrüßte 1. Schützenmeister Marcell Kampe alle Anwesenden Schützen/innen und Bürger der Stadt Gunzenhausen in den Räumlichkeiten der Gunzenhäuser Schützen. Des Weiteren Begrüßte er den 1. Gauschützenmeister des Schützengau Hesselberg  Wolfgang Rubensdörfer recht Herzlich. Auch Bedankt hat er sich bei seinen Fleißigen Helfern die zum Gelingen dieser Traditionsveranstaltung dazu beigetragen haben, darunter waren Nadine Gugau (Schriftführerin), Jens Zirkler (2.Schützenmeister) und Roland Bandmann.

 

Dann kam der spannendste Teil der Preisverteilung, 1. Schützenmeister Marcell Kampe verlass die Platzierungen und den Sieger der Silvesterscheibe. Der Gewinner der Silvesterscheibe 2018 heißt Eduard Sand mit 9 Ringen.

Dann kamen die Platzierungen der Silvesterwertung, die Nadine Gugau mit 31 Ringen von möglichen 40 Ringen erzielte und sich somit den 1. Platz sicherte vor Eduard Sand mit 30 Ringen und Roland Bandmann und Jens Zirkler mit je 28 Ringen.

Nach dem Offiziellen Teil wünschte Marcell Kampe allen Gästen einen guten Nachhause Weg und einen guten Rutsch ins neu Jahr 2019

 

Unser Bild Zeigt v.l. Nadine Gugau, 2. SM Jens Zirkler, 1. SM Marcell Kampe und Eduard Sand

mit der Silvesterscheibe