Siegerehrung Silvesterschießen 2023

Auch das Jahr 2023 wurde von der HSG Gunzenhausen mit dem Silvesterschießen „lautstark“ verabschiedet.

Siegerin auf der Silvesterscheibe 2023 mit einem 9er ist Malgorzata Schott und 1. Platz bei der Serie wurde Toni Adamek mit 32 Ringen! Ergebnislisten sind weiter unten angehängt.

Alle anderen Plätze zur Serie konnten sich dann aus den mitgebrachten Preisen etwas aussuchen.

Die HSG Gunzenhausen gratuliert den Siegern und bedankt sich herzlich bei den Schützenbrüdern Jens Zirkler und Roland Bandmann für das Bereitmachen der Vorderladergewehre/-pistolen, beim 2. Schützenmeister Georg Bertelshofer für die Aufsicht und dem Zubereiten der Gyrossuppe (LECKER) und bei Schriftführerin Anna Bertelshofer, 1. Sport- und Jugendleiter Sven Herrmann und Schatzmeisterin Nadine Kampe für die Aufnahme vom Schießen und die Bewirtung der zahlreich erschienenen Gäste.

Einen guten gesunden Rutsch ins neue Jahr!

1. Schützenmeister Marcell Kampe (links) mit Siegerin auf der Silvesterscheibe Malgorzata Schott (mitte) und Sieger in der Serie Toni Adamek (rechts)

Ergebnisliste zur Silvesterscheibe:

Ergebnisliste zur Serie:

Und hier noch eine kleine Bildercollage vom Event: