Königsproklamation 2021

Am Samstag, den 30.10.2021, fand unsere tradionelle Königsproklamtion im Markgrafensaal im Haus des Gastes unter 3G-Auflagen statt.

Zu Beginn grüßte 1. SM Marcell Kampe alle Anwesenden und speziell stellvertretend für die Stadt Gunzenhausen den 3. Bürgermeister Friedrich Kolb. Er begrüßte ebenso alle Anwesenden, bedankte sich bei allen Ehrenamtsträgern für ihre Arbeit trotz Corona-Pandemie und hoffte, dass auch bald unser Kirchweihschießen wieder stattfinden werde. Nach dem kürzeren Grußwort von Marcell Kampe übergab er das Wort dem 2. SM Jens Zirkler, der die Proklamation der Königinnen und Könige zusammen mit unserem 3. Bürgermeister abhielt.

Hier die Aufstellung der proklamierten Königinnen und Könige sowie Ritterinnen und Ritter:

Personen von links nach rechts: 3. Bürgermeister Friedrich Kolb, Schatzmeistern Nadine Kampe, 1. Schützenmeister Marcell Kampe, Erik Malorny, 1. Sport- und Jugendleiter Georg Bertelshofer, Anna Bertelshofer, Eduard Sand und 2. Schützenmeister Jens Zirkler

Im Anschluss wurde im Schützenhaus unter 3G-Auflagen gefeiert. Das gute Essen kam von Metzgerei Storchenfischer aus Gunzenhausen.