HSG Gunzenhausen bei der Jahreshauptversammlung des Schützengau Hesselberg

Am Sonntag, den 26.01.2020, wurden bei der Jahreshauptversammlung des Schützengau Hesselberg in Meinheim einige unserer fleißigen Schützen geehrt. Auch innerhalb der Verwaltung des Schützengaus ist die HSG Gunzenhausen nach den Wahlen vertreten.

Die Schützenbrüder Hans Joachim Schlitt, Gerhard Funke (war leider nicht anwesend), Franz Teubner und Georg Bertelshofer wurden für ihre jahrelangen ehrenamtlichen Tätigkeiten in der HSG Gunzenhausen und im Schützenwesen mit der Goldenen Ehrennadel des Mittelfränkischen Schützenbundes geehrt!

Schützenbruder und 1. Sport- und Jugendleiter Georg Bertelshofer nach Überreichung der Ehrung

Schützenbruder Hans Joachim Schlitt bekommt seine Ehrung überreicht Last but not least bekommt auch Schützenbruder Franz Teubner seine Ehrung überreicht

Auch die HSG Gunzenhausen möchte unseren Schützenbrüdern ein herzlichstes vielen Dank und Glückwünsche ausprechen!

 

Aber bei den bis jetzt schon aufregenden Neuigkeiten bleibt es nicht! Bei den in der Jahreshauptversammlung angestandenen Wahlen wurde unser Schützenbruder und 2. Schützenmeister Jens Zirkler zum stellvertretenden Gauschützenmeister und 1. Schützenmeister Marcell Kampe zum Presse-Referent des Schützengau Hesselberg gewählt!

Auch den beiden Schützenbrüdern spricht die HSG Gunzenhausen herzliche Glückwünsche aus!

2. Schützenmeister Jens Zirkler (hintere Reihe, 1 v. L.) mit der neuen Verwaltung des Schützengau Hesselberg. Marcell Kampe war leider nicht anwesend. Bildrechte liegen beim Schützengau Hesselberg