Erster Jens-Zirkler-Cup in der HSG Gunzenhausen

Nach einiger Vorbereitung ist es endlich soweit gewesen! Der erste Jens-Zirkler-Cup hat stattgefunden. Im Zuge dieses Mannschaftswettkampf haben sich in Kleinkaliber-Liegend (Englisch Match 30 Schuss) Mannschaften aus verschiedenen Vereinen gemessen.

Während die Mannschaften ihre sportlichen Ergebnisse erbracht haben, konnten im Versammlungsraum lecker selbstgemachte Kuchen und Muffins genossen werden. Später dann (ca. 18:00 Uhr) war es endlich soweit. Die Siegerehrung beginnt!

(last but not least) 6. Platz – SG Heidenheim 1 – 536 Ringe

5. Platz – HSG Gunzenhausen 2 – 733 Ringe

4. Platz – HSG Öttingen 2 – 818 Ringe

3. Platz – HSG Windsbach – 822 Ringe

Und jetzt wird es kurios 😉 Zum ersten Jens-Zirkler-Cup hat es zwei 1te Plätze gegeben!

1. Platz mit jeweils 824 Ringe – HSG Gunzenhausen 1 und HSG Öttingen 1

Personen von links nach rechts – (Mannschaftsführer) Jens Zirkler (HSG Gunzenhausen 2), Sven Herrmann (HSG Gunzenhausen 1), Michael Beutel (Sitzend – HSG Öttingen 1), Johannes Knoll (HSG Öttingen 2), Niclas Townson (HSG Windsbach 1) , 1. Schützenmeister Marcell Kampe und die sportbegeisterte Jugend

Hier geht’s zu den <Einzelergebnissen> der verschiedenen Mannschaften.

Nach der Siegerehrung gab es lecker Bratwürste mit Kraut und wohles Beisammensein!

In der anschließend folgenden Foto-Collage sind einige Eindrücke des schönen Tags! Aber trotzdem möchte ich (Marcell Kampe) es mir nicht nehmen lassen mich nochmal hier für alle Mitwirkenden zu bedanken. Die wären: Jens Zirkler (Preise, Auswertung, Aufsicht und Bratwürste), 2. Schützenmeister Georg Bertelshofer (Kraut, Aufsicht und Bratwürste braten), 1. Sport- und Jugendleiter Sven Herrmann und Schriftführerin Anna Bertelshofer (Aufsicht und Fotos), Familie Adamek (lecker Kuchen), Familie Bertelshofer (auch lecker Kuchen), Schatzmeisterin Nadine Kampe (auch wieder lecker Kuchen) und natürlich ebenso bedanke ich mich bzw. wir uns für alle Teilnehmer!

Alles in allem ist es ein wunderschöner Tag und ein perfekter Start für den Jens-Zirkler-Cup gewesen! Hoffentlich wird 2024 mindestens genauso schön und hoffentlich sind alle (und natürlich auch mehr) Mannschaften dabei!