Ein Hoch auf unsere Schützenköniginnen und -könige!

Vergangenen Samstag, den 29.10.2022, war es endlich soweit. Die neuen Schützenköniginnen und -könige 2022/2023 wurden bei der traditionellen Königsproklamtion im Markgrafensaal im Haus des Gastes geehrt!

Die HSG Gunzenhausen gratuliert den Schützenköniginnen und -könige 2022/2023:

1. SchützenkönigJens Zirkler
DamenköniginAnna Bertelshofer
LuftpistolenkönigGeorg Bertelshofer
AuflagekönigWolfgang Zirkler
SportpistolenkönigStephan Ziegler
TellkönigMarkus Hahnenkamm

Hier die Übersicht der Platzierungen, besten Teiler/Ringe und besten Serien:

Im Anschluss luden die frischgebackenen Königinnen und Könige die Anwesenden zum Königsessen und Feiern ins Schützenhaus ein. Zum Essen gab es lecker Frittatensuppe als Vorspeise, Schweinebraten mit Kloß und Soß zum Hauptgang und selbstgebackene Kuchen zur Nachspeise.

Wir bedanken uns für Speis & Trank und für einen schönen Abend!