Silvesterschießen am 31.12.2017 und Winterpause vom 23.12. bis 31.12.2017

Ab Samstag, den 23.12.2017, bis Sonntag, den 31.12.2017, findet kein regulärer Schießbetrieb mehr statt.

Aber unser mittlerweile traditionelles Silvesterschießen findet natürlich wieder mit Vorderladergewehre und -pistolen statt 🙂 Jeder – egal ob Mitglied oder nicht – ist herzlich Willkommen zu diesem Event!

Wo und Wann findet das Silvesterschießen statt?

Im Gunzenhäuser Schützenhaus in der Schützenstraße 1

Von 13:00 bis 17:00 Uhr wird geschossen und gleich im Anschluss beginnt die Siegerehrung

Was müsst ihr alles mitbringen/beachten?

  1. Euch selbst natürlich 🙂
  2. Eine kleine Einlage
  3. Ein Präsent. Dieses wird dann zu den anderen mitgebrachten Präsenten gelegt. Bei der Siegerehrung kann dann, angefangen beim ersten und zu guter letzt beim letzten Platz, von den Präsenten eines ausgesucht werden.
  4. Da beim Schießen mit größeren Kalibern und Schießpulver gearbeitet wird, muss die Teilnehmerin/der Teilnehmer volljährig sein.

Vielleicht schaffst du es ja, den Besten Schuss auf die Silvesterscheibe hinzubekommen und dich bei uns zu verewigen!

Bitte macht Werbung für die Veranstaltung und kommt sehr gerne zum Silvesterschießen vorbei.