Siegerehrung Silvesterschießen

Mit dem Silvesterschießen haben wir unser Schützenjahr erfolgreich zum Ende geführt.

Angetreten sind 32 Starterinnen und Starter aus unserer Schützengesellschaft, anderen Schützenvereinen und Gäste!

Sieger auf der Silvesterscheibe wurde Roland Bandmann mit einem 10er und 1. Platz bei der Serie wurde Eduard Sand mit 29 Ringen!

Alle anderen Plätze zur Serie konnten sich dann aus den mitgebrachten Preisen etwas aussuchen.

Hier eine kleine Fotocollage zum Event:

Die HSG Gunzenhausen gratuliert den Siegern und bedankt sich herzlich beim 2. Schützenmeister Jens Zirkler und Roland Bandmann für die Aufsicht und das Bereitmachen der Vorderladergewehre/-pistolen, bei 1. Sport- und Jugendleiter Georg Bertelshofer für die Aufnahme zum Schießen und dem Zubereiten der Gyrossuppe (LECKER) und bei Schatzmeisterin Nadine Kampe für die Bewirtung der Gäste!