Sauessen 2023

Am 1. April war es endlich wieder soweit! Unsere Sauköniginnen und -könige wurden geehrt und in dem Zuge gab es das Sauessen mit Bratwürste, Leberwürste, Blutwürste, Bauchfleisch und Kraut.

Unsere Sauköniginnen und -könige 2023 sind:

Anna Bertelshofer (Saukönigin) – Freistehend LG – 319,3 Teiler

Wolfgang Zirkler (Saukönig Auflage) – Auflage LG – 338,4 Teiler

Thorben Adamek (Saujugendkönig) – Jugend LG – 1420,4 Teiler

Weitere Platzierungen

  • 2. Platz – Sven Herrmann – Freistehend LP – 339,3 Teiler
  • 3. Platz – Georg Berstelshofer – Freistehend LP – 396,4 Teiler
  • 4. Platz – Jens Zirkler – Freistehend LG – 475,4 Teiler
  • 5. Platz – Nadine Kampe – Freistehend LP – 570,6 Teiler
  • 6. Platz – Dieter Hohlheimer – Freistehend LP – 930,6 Teiler
  • 7. Platz – Toni Adamek – Freistehend LP – 1036,3 Teiler
  • 8. Platz – Marcell Kampe – Freistehend LP – 1055,4 Teiler
  • 9. Platz – Konstantin Protzel – Freistehend LP – 1439,5 Teiler
  • 10. Platz – Thomas Luger – Freistehend LP – 1783,9 Teiler
  • 11. Platz – Michael Tränkler – Freistehend LP – 1866,9 Teiler

Jeder Teilnehmer konnte dann aus den verschiedenen Fleischpreisen anhand ihres geschossenen Teilers einen Fleischpreis aussuchen (angefangen natürlich bei den Saukönigen).

Die übrig gebliebenen Preise wurden verlost und ein ganzer Presssack wurde per Auktion versteigert. Freudiger Käufer des Presssacks war Thomas Luger!

Hier eine kleine Bilder-Collage zu dem festlichen Abend:

Personen von links nach rechts: Saukönig Auflage Wolfgang Zirkler, Saukönigin Anna Bertelshofer, 1. Schützenmeister Marcell Kampe, Saujugendkönig Thorben Adamek
« von 4 »