Neujahrsgrüße

Die HSG Gunzenhausen wünscht allen Schützenschwestern und Schützenbrüdern, der Stadt Gunzenhausen und all unseren Sympathisanten einen guten Rutsch und viel Gesundheit in das kommende Jahr 2021.

Leider konnten wir in 2020 fast keiner unserer Veranstaltungen und Wettkämpfe, insbesondere unser Silvesterschießen, stattfinden lassen.

Aber das kommende Jahr wird bestimmt besser für unseren Schützensport und für unsere Schützengesellschaft.

Wir möchten uns bei allen Mitgliedern für die ehrenamtliche Arbeit und für den Beitrag am doch stark eingeschränkten Vereinsleben bedanken.

Mal schauen wie bzw. ab wann es im kommenden Jahr weitergehen wird. Sobald hierzu eine Lockerung / Neuigkeit vom BSSB und von unserer Landesregierung veröffentlicht wird, werden wir entsprechend hierzu Informationen veröffentlichen.

Kommt bitte sicher und gesund ins neue Jahr!

Liebe Schützengrüße

  1. SM Marcell Kampe