Jahresabschluss 2022

Kurz vor unserem Silvesterschießen konnten wir auch endlich dieses Jahr wieder unsere Jahresabschlussfeier abhalten.

Für Verpflegung war bestens gesorgt! Unser Schützenbruder Dieter Hohlheimer hat wieder sein Kesselgulasch gemacht 🙂

Im Zuge dieser Veranstaltung wurden die Sieger der Vereinsmeister in den Kugeldisziplinen und die Teilnehmer des Jahresprogramms 2022 geehrt. Diese Ehrungen übernahm 2. Schützenmeister Jens Zirkler. Zum Jahresprogramm konnten sich zwar nur zwei Personen qualifizieren (1. Sport- und Jugendleiter Georg Bertelshofer und Kassenprüfer Dieter Hohlheimer), aber dafür konnten Sie sich schöne Preis aussuchen.

Allen geehrten Mitgliedern nochmal von der HSG Gunzenhausen herzliche Glückwünsche!

Abschließend wurde in der HSG etwas ungewöhnliches gemacht. Ein schnelles Weihnachtsschießen. Aber nicht auf Scheiben, sondern auf einen kleinen Weihnachtsbaum bzw. auf Walnüsse. Hat großen Spaß gemacht und hat Wiederholungswert 🙂

Im unteren Bereich könnt ihr die Bilder und Ergebnisse der Vereinsmeischaften einsehen.