Gaupokalfinale in Gunzenhausen

Am vergangen Samstag richtete der Schützengau Hesselberg  das Gaupokalfinale auf der Schießsportanlage der Kgl. Priv. HSG 1429 Gunzenhausen aus. In den beiden Disziplinen Luftgewehr und Luftpistole Ringen die verschieden Mannschaften aus unseren Gau.

1.Gausportleiter Werner Heinrich standen der 1.Schützenmeister Marcell Kampe sowie der 1.Sportleiter Klaus Bittmann zur Seite. Kulinarisch wurden alle Besucher und Schützen von Nadine Gugau verwöhnt. Werner Heinrich begrüßte die beiden Luftpistolenmannschaften aus Dittenheim und Mitteleschenbach. Der Modus des Pokalfinales ist das Schütze/innen gegen Schütze/in um die Punkte Kämpft. Eine Mannschaft besteht aus 5 Schützen/innen. Um 16:oo Uhr gab Werner Heinrich den Startschuss für den Wettkampf, dem sich Dittenheim mit 3:2 Punkten gegen Mitteleschenbach sicherte.Ab 18:00 Uhr gab Werner Heinrich für die Luftgewehrfinalteilnehmer aus Mitteleschenbach und Ammelbruch den Startschuss. Mitteleschenbach gewann mit 3:2 Punkte gegen Ammelbruch.

Hier die Erfolgreiche Mannschaft aus Mitteleschenbach in der Disziplin Luftgewehr

 

Hier die Siegreiche Luftpistolen Mannschaft aus Dittenheim

 

Bildrechte liegen bei Klaus Bittmann, sowie Jens Zirkler