Baldige Lockerungen ab 22.03.?

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,

wir, die Vorstandschaft, haben uns letzten Donnerstag abends über Skype zusammengeschlossen und bzgl. der am kommenden Montag (22.03.) anstehenden Lockeerungen ausgesprochen.

Sobald das Okay kommen sollte, werden wir das Schützenhaus – ähnlich wie nach der 1ten Welle – nur für den Schießbetrieb öffnen. Aber höchstwahrscheinlich wird es hierz keine Lockerungen geben, weil die aktuell kommende 3te Welle sich bemerkbar macht. Bei neuen Informationenen, Lockerungen und/oder Änderungen werden hier entsprechend Beiträge hochgeladen.

Daher bitten wir erstmal noch um Geduld und möchten uns für die Treue zur HSG Gunzenhausen herzlich bedanken.

Weiterhin alles Gute und viel Gesundheit wünscht,

Marcell Kampe, 1. Schützenmeister