Update 02.11.2020 – Rundenwettkämpfe werden gestoppt und neue Information vom BSSB – Ab 30.10.2020 bleibt die HSG Gunzenhausen erstmal zu

Nach der heutigen Vorstandssitzung wurde beschlossen, dass ab heute Abend kein Schieß- sowie Stammtischbetrieb mehr stattfinden wird.

Ebenso werden alle noch im Jahr 2020 stattfindenden Veranstaltungen (Jahresabschlussveranstaltung und Silvesterschießen) abgesagt.

Die Entscheidung fiel uns schwer, aber aufgrund der aktuellen Infektionszahlen und Entwicklungen innerhalb der Corona-Pandemie haben wir uns für diesen Schritt entschieden.

Die Rundenwettkämpfe innerhalb des Schützengau Hesselberg wurden erstmal gestoppt. Ebenso gibt es eine neue Information vom BSSB (Stand vom 02.11.2020). Beides ist direkt im Start-Bereich der Homepage unseres Schützengaus: www.schuetzengau.de

Sobald es neue Informationen hierzu geben wird, wird es entsprechend veröffentlicht.

Ich wünsche euch alles Gute, viel Gesundheit und eine gute Zeit!

Vielen Dank für euer Verständnis

  1. Schützenmeister Marcell Kampe

Letzte Aktualisierung 02.11.2020 15:41