Grillfest 2016

Ja es war mega lecker!!!!

Auch in diesem Jahr lud die Vorstandschaft die Mitglieder der HSG zum traditionellen Grillfest in das Schützenhaus ein.

Die Spannung, was letztendlich auf dem Grill landen würde, wurde bis kurz vor Beginn der Schlemmerei hoch gehalten.

Als unser 2. Schützenmeister (gleichzeitig ab sofort auch 1. königlicher Grillmeister der HSG!!!) Jens Zirkler die Tore zum Grillinneren lüftete, waren die Augen der Gäste hell erfreut. Es drehte sich mit schöner Schwingung eine 42! Kilogramm schwere Sau im Ofen der Gaumenfreude.

Auch in diesem Jahr haben fleißige Helferlein für eine perfekte Vorbereitung hingelegt. Viele Hände sorgten schon im Vorfeld des Festes für ein schönes Äußeres des Schützenhauses.

Und die leckeren Salate zum Essen möchte ich an dieser Stelle nicht unterschlagen. Einer leckerer als der andere. Ware Meister können wir unter den Mitgliedern der HSG unser Eigen nennen.

Was soll ich nun noch mehr schreiben. Schaut auf die Bilder!

Und wer dieses Jahr nicht konnte, sollte nächstes Jahr mal lieber vorbei schauen. So lecker!!!

Das hätte selbst dem „Kini“ mehr als gemundet!!!

 

« von 18 »